Assistenten(in) im Bereich Qualitätssicherung und -management

ITG Isotope Technologies Garching GmbH

Garching bei München

Organisation / Verwaltung

Garching bei München

Assistenten(in) im Bereich Qualitätssicherung und -management ITG Isotope Technologies Garching GmbH Garching bei München Nachverfolgung und Pflege des Status der Unterlagen / Datenbanken im Bereich Lenkung, Bereitstellung und Verwaltung von Dokumenten, Protokollen und Arbeitsanweisungen.

Die Ist Ein Unternehmen Das Sich Auf Die Entwicklung Produktion Vermarktung Und Distribution Von Radion Und Hiermit Verbundenen Produktionstechnologien Für Medizinische Und Industrielle Anwendungen Spezialisiert Hat Unsere Produkte Werden Für Innovative Behandlungsmethoden Eingesetzt Die Den Patienten Verbesserte Therapiemöglichkeiten Bieten Der Firmensitz Ist Im Herzen Des Forschungszentrums Der Tu München Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Assistenten(in) Im Bereich Qualitätssicherung Und -management Sie Unterstützen Unser Team In Der Qualitätssicherung Und Dem Qualitätsmanagement Von Radiopharmaka Und Medizinprodukten Ihr Tätigkeitsfeld Umfasst Nachfolgende Aufgaben Nachverfolgung Und Pflege Des Status Der Unterlagen / Datenbanken Im Bereich Lenkung Bereitstellung Und Verwaltung Von Dokumenten Protokollen Und Arbeitsanweisungen Aktualisierung Von Artikelstammdaten Im Rahmen Der Lieferantenqualifizierung Und Schnittstellenmanagement Mit Anderen Abteilungen Zu Diesen Veränderungsprozessen Mitarbeit Bei Der Koordination Und Abwicklungen Von änderungsanträgen Und Abweichun­gen Erstellen Von Qualifizierungsplänen Und Mitarbeit Bei Qualifizierungen Aktualisierung Planung Und Nachverfolgung Von Internen Schulungen Und Schulungsüber­sichten Mitwirkung Bei Der Vor- Und Nachbereitung Von Audits Und Inspektionen Bearbeiten Von Risikoanalysen Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Idealerweise Zum Mta Cta Bzw Bta (f/m) Oder Vergleichbar Ergänzend Einschlägige Berufserfahrung Im Laborbereich Kenntnisse Im Medizinproduktegesetz Amg Wünschenswert Versierter Umgang Mit Den Ms Office-anwendungen "hands-on"-mentalität Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift (ger-level B1) Genauigkeit Teamfähigkeit Selbstmotivation Und Kommunikationsstärke Kennzeichnen Ih­ren Arbeitsstil Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bieten Wir Ihnen Ein Dynamisches Arbeitsumfeld In Einem Hochengagierten Team Mit Der Möglichkeit Die Zukunft Der Aktiv Mit Zu Gestalten Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen Assistenten(in) Im Bereich Qualitätssicherung Und -management Nachverfolgung Und Pflege Des Status Der Unterlagen / Datenbanken Im Bereich Lenkung Bereitstellung Und Verwaltung Von Dokumenten Protokollen Und Arbeitsanweisungen Garching Bei München

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Leiter (m/w) Strahlenschutz und Arbeitssicherheit

CTA / Chemielaborant (m/w) Qualitätskontrolle
   ITG Isotope Technologies Garching GmbH (Garching bei München)

Fachanwalt für Erbrecht / Familienrecht (w/m/d)
   NOWACK. Rechtsanwälte GmbH (Tettnang)

Medizinische Kodierfachkraft (w/m/d)
   Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH (Lörrach)

Fachkraft für Arbeitssicherheit im Außendienst (m/w/d)
   ASUC GmbH - Betreuung mit System (Innenstadt)